Bahnbetriebswerk 36, 57368 Lennestadt

25

Jahre Erfahrung im Wohnungs- und Industriebau

Zuverlässig und kompetent

Unser Unternehmen wurde 1994 in Lennestadt gegründet. Die Projektbau Hanses und Schade GmbH ist ein hoch qualifiziertes, inhabergeführtes Bauunternehmen. In den Bereichen Wohnungs- und Industriebau realisieren wir Rohbauarbeiten in Massivbauweise sowie Stahlbetonarbeiten mit äußerster Präzision und stets termingerecht. Zu unseren Kunden gehören Architekten, Planungsbüros, Generalunternehmer und Privatleute im gesamten Raum Südwestfalen und den angrenzenden Regionen, aber auch bundesweit. Als zuverlässiger Problemlöser übernimmt die Projektbau Hanses & Schade sowohl Neubauten als auch Bestandserweiterungen und -modernisierungen. Mit uns bauen Sie rundum sorglos.

zum Prospekt

Höchste Qualität und Termintreue

Die kontinuierlich gewachsene Projektbau Hanses & Schade GmbH steht für Qualität und Termintreue bei allen Rohbauarbeiten. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen und sind bestens ausgebildet, sodass in allen von uns angebotenen Leistungsbereichen ein außergewöhnlich hoher Qualitätsstandard gewährleistet werden kann. Darüber hinaus hat sich Projektbau Hanses & Schade durch Präzision, Leistungstreue und Qualität einen guten Namen erarbeitet. Solide Ausführung und termingerechte Fertigstellung sprechen für uns.